Gouvernementalität und Versprechen
Diffusion von Supply Chain Management und Entstehung von Supply Chain Networks
Unternehmer – Unternehmen – Rationalität
Homo interagens als Entrepreneur
Mitarbeiter im Zentrum einer glaubwürdigen Unternehmensverantwortung
Wege zu mehr Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit von Unternehmensverantwortung
Social Media als Mittel für mehr Bekanntheit und Glaubwürdigkeit unternehmerischer Nachhaltigkeit?
Zeichen nachhaltiger Unternehmensstrategien
Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit von Corporate Social Responsibility
Jenseits von normativer Rat- und Grenzenlosigkeit
Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit des ökologieorientierten Controllings durch Normung
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft
Gesellschaftliche Verantwortung von Wasserwirtschaftsunternehmen
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen
Prekäre männliche Selbständigkeit und Geschlechterverhältnisse
Nachhaltigkeit und Betriebswirtschaftslehre
Black-Box Unternehmensverantwortung
Leading Manager for Sustainability
Die Rolle von CSR, Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmensstrategie für eine Nachhaltige Entwicklung
Entrepreneurship Kultur mit nachhaltiger Ausrichtung: Bedingung der Möglichkeit einer Wende zur nachhaltigen Ökonomie